ROMAN

Sex ist die Antwort

„Über die außerordentlich komischen Qualitäten des Buches hinaus regt „Sex ist die Antwort“ sehr zum Nachdenken über Erotik an, Erotik als Leben spendendes Prinzip. Die Antwort scheint weder in Felicitas’ emotionaler Sparsamkeit zu liegen noch in Kayes blanker Obszönität ohne Geheimnis. Aber lebhaft geliebt werden muss – mit Sex als sichtbarem Ausdruck.“
Stephanie Sellier, in Lespress, Stuttgart

„Rick hat in dieser Story zu einer konsequent durchgehaltenen Sprache über Sex gefunden, deren entspannter, ungekünstelt-natürlicher Tonfall ohne jede süßliche Falschheit mich angenehm überrascht hat.“
Helga Pankratz in: Lamdanachrichten, Wien

„Ich mache die ersten Schritte auf sie zu, wie wird es sein? Wer ist diese Frau mit diesen dunklen Sonnenbrillen? Gefällt sie mir überhaupt noch? Wird es so sein, wie ich es in Erinnerung habe? So vollkommen wie beim ersten und bis jetzt einzigen Mal? Ein fremder Mensch steht vor mir, in sich fest gefügt und ganz in Leder. Kenne ich sie wirklich? Ist das die Frau, die am Telefon eine dunkle Stimme hat, rau und voller Verlangen, manchmal weich und voller Liebe? Ich glühe vor Hitze, ich weiß nicht, was ich reden soll.“

Das Verlangen nach der Lederfrau Kaye, einer unkonventionellen Künstlerin verwirrt die Erzählerin. Und ihre coole Exfreundin, deren Attraktivität noch immer nicht passé ist lässt sich nicht abschütteln. Die Lust an Glamour, Unterwerfung und Dominanz, Begehren und Sehnsucht leitet die drei Frauen, die im Spiel der Verführung zu ungewöhnlichen Mitteln greifen.

SEX IST DIE ANTWORT - BUCH KAUFEN
» AMAZON