Die lust am Glamour

Sex ist die Antwort

Roman
„Ich mache die ersten Schritte auf sie zu, wie wird es sein? Wer ist diese Frau mit diesen dunklen Sonnenbrillen? Gefällt sie mir überhaupt noch? Wird es so sein, wie ich es in Erinnerung habe? So vollkommen wie beim ersten und bis jetzt einzigen Mal? Ein fremder Mensch steht vor mir, in sich fest gefügt und ganz in Leder. Kenne ich sie wirklich? Ist das die Frau, die am Telefon eine dunkle Stimme hat, rau und voller Verlangen, manchmal weich und voller Liebe? Ich glühe vor Hitze, ich weiß nicht, was ich reden soll.“

Das Verlangen nach der Lederfrau Kaye, einer unkonventionellen Künstlerin verwirrt die Erzählerin. Und ihre coole Exfreundin, deren Attraktivität noch immer nicht passé ist lässt sich nicht abschütteln. Die Lust an Glamour, Unterwerfung und Dominanz, Begehren und Sehnsucht leitet die drei Frauen, die im Spiel der Verführung zu ungewöhnlichen Mitteln greifen.

Sex ist die Antwort – Die Lust an Unterwerfung

Sex ist die Antwort
Erotischer Roman, 2009
192 Seiten
Preis: ab EUR 12.90
ISBN-10: 3887691393
ISBN-13: 978-3887691394
PRESSESTIMMEN
>> Hier nachlesen
SEX IST DIE ANTWORT - BUCH KAUFEN
>> AMAZON
SEX IST DIE ANTWORT - BUCH KAUFEN
>> THALIA

Mitten im Raum die Skulptur einer Vulva:
tiefrot und weich.

ROMAN

Sex ist die Antwort

ZUM NÄCHSTEN BUCH >>DER RÜCKFALL<<