Vielfalt des Eros im Wien Museum

Ausstellungseröffung im Wien Museum.

In diesem Herbst wird in Wien eine Ausstellung stattfinden, die sich historisch mit den Themen befasst, die auch in meiner Literatur von großer Bedeutung sind. „Sex Kontrolle Ungehorsam“ im Wien Museum. Ich freue mich, über die Einladung mit eigenen Exponaten und einer Hörstation daran teilzunehmen. Für mich ist es, seit ich zu schreiben begonnen habe, wichtig gewesen, weibliches Begehren, das Überschreiten von Grenzen und das Infragestellen von Tabus schriftstellerisch in den gesellschaftlichen Diskurs einzubringen. Die Ausstellung im Wien Museum ist eine wunderbare Gelegenheit dafür.

Ausstellungseröffnung am 14. September 2016 um 18.30 Uhr im Wien Museum Karlsplatz!

Ich freue mich auf Euch!

Hinterlasse eine Nachricht