ROMAN

WILDE LIEBE

„Mit brillanter Sprache, Verve und unbestechlicher Genauigkeit geht Karin Rick dem Mysterium Liebe und Begehren auf dem Grund.“
An.Schläge.

„Zwei Frauen fegten in die Casa Vieja. Die eine war eine schlampig gekleidete Aussteigerin, die andere aber hatte Klasse. Was sie trug schien ihr angegossen und nur für sie bestimmt. Das Haar mit seinen dicken, kleinen Löckchen war wie von einem unsichtbaren Windstoß in einem einzigen Schwung nach hinten geweht worden, ihre Bewegungen strahlten wildgewordene Eleganz aus. Kantige Kiefer, ausgeprägte Lippen in einem schönen mediterranen Schwung, einer endlos lang gezogenen Küste gleich. Als ich sie sah, dachte ich, ein dicht geballtes, zerberstendes Innenleben hat diese Frau sicher.“

Wilde Liebe erzählt die unmögliche Passion zwischen einer Wiener Intellektuellen und der französischen Aussteigerin Pascale, die wild und ungebunden in den Vulkanbergen Lanzarotes lebt. Die Wiederfindung des verlorenen Paradieses von Unschuld und erster Verliebtheit scheint auf den abenteuerlichen Reisen mit Pascale in Reichweite zu rücken. Am dichtesten wird die Begegnung der beiden Frauen immer dann wenn nur der Moment zählt. Mit brillanter Sprache, Verve und unbestechlicher Genauigkeit geht Karin Rick dem Mysterium Liebe und Begehren auf dem Grund.

WILDE LIEBE - KAUFEN
>> AMAZON